Susanne Bemsel & Daniel Snaider

Gästebuch






hautnah am Rhythmus der Erde Titelbild

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Susi Bemsel und Daniel Snaider. Hier können Sie gerne Anregungen, Wünsche und Kommentare hinterlassen.




Neuen Eintrag schreiben
Hanne aus Dollnstein
Hallo
Eure Linkadresse zu Rüdiger Nehberg
ist nicht ganz richtig. Es muss am Ende .de und nicht .com lauten.
Ansonsten wirklich super!
Weiterhin viel Erfolg


Antwort:
Hallo Hanne,

super, Danke für Deinen Hinweis. Hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Werden wir gleich ändern.

Liebe Grüße

Susi und Daniel
30.10.2007 09:34 Uhr - #15
Birgit aus Edinburgh
Gruezi Susi, hi Daniel,

hey - ich hab gehört eure DIA-Show geht weiter.:-) Ich war sooooo begeistert, als ich eure Show im Frühling in Kipfenberg erleben durfte: so kurzweilig, so amüsant, so interessant.
Ich freu mich schon aufs Buch, denn ich bin überzeugt, dass es klasse ist.
sodele,
lovely greetings from bonnie scotland,
cheers
Birgit
p.s. Susi, die Männer in Kilt sind wahrlich sexy und so attraktiv.
30.10.2007 09:03 Uhr - #14
Regina aus München
Hallo ihr zwei,
ich war am Samstag in Eichstätt bei eurem Vortrag,
*WAHNSINN* So viele schöne Bilder. Ich bin echt faszieniertwie man so eine Reise machen kann und was man dort alles erlebt.
Was ich krass fand, ihr habt erzählt als ihr wieder in Europa wart schon wurdet ihr überfallen.Das hat für mich mal wieder einen negativen Eindruck hinterlassen.
Wünsch euch beiden noch ganz viele neue Eindrücke und viel Gesundheit dass ihr noch mehr Reisen unternehmen könnt.

Liebe Grüße Regina
28.10.2007 20:02 Uhr - #13
Maddin aus Augsburg
Hallo Susi,
ihr kommt am 9.11 nach Augsburg. An sich super. Jetzt habe ich aber gerade an diesem Tag keine Zeit. Bei mir würden fast alle Abende im November gehen. Nur der nicht. Blöd. Werde aber Freunde und Bekannte in Augsburg auf Euren Multivisionshow hinweisen.
Super Homepage.
Maddin (euer Cousin)
25.10.2007 19:05 Uhr - #12
Rodscha aus Wildenberg
Hurra Hurra


jo sauber sog i, voll geil, am samstag wär i sogar in da eichstätt eckn, do kumm i vorbei, braucht ma do vorher kartn??

Ganz liabe Grias


Rodscha

25.10.2007 16:43 Uhr - #11
Ernst Golombek aus Kipfenberg
Hallo Susi
vom Sehen her, kennen wir uns; auch Deinen Papa und Familie.
Ich bewundere DICH und auch Deinen Lebenspartner.
In Gedanken war ich bei Euren Abenteuern dabei, und die Frage war, wie konntet Ihr dies "Alles" bewältigen? Man fährt doch nicht einfach so wo hin... in andere Kulturen usw..
Auf alle Fälle will ich mir Euer Buch kaufen, und am 11.03.07 bei Nehberg, den ich auch bewundere, im Stadttheater Ingolstadt dabei sein.
A c h t u n g :
IHR solltet es sehr ERNST nehmen, wegen der Abzocke durch Anwälte wg. Eurer Website. Da hat Nr. 2 100 % recht: ich befürchte nur, dass Ihr nicht in Eure Site oder Gästebuch hineinschaut...; es gibt da eine Anwältebranche (die ich zur Gattung Lumpen zähle, die nichts anderes tun, als von "ungeschickten Internet web site anbietern abzuzocken)... E s wäre schade für das Geld, das dann leicht in die Tausende gehen könnte.
Bleibt gesund und: fein sein, bei einander bleiben...
Ernst Golombek


Antwort:
Lieber Ernst!

Vielen Dank auch an Dich für die Anmerkung wegen des Impressums. Das Impressum steht rechts oben auf der Seite, bei den AGB und Kontakt. Es sollte eingentlich alles korrekt sein.

Schöne Grüße

Susi und Daniel
24.10.2007 09:35 Uhr - #10
markus und lisa aus neuburg
hallo ihr beiden!
waehrend unserer reise mit dem rad hatten wir laengere zeit email kontakt mit euch, erinnert ihr euch? auf eurer webseite grossereise.de konnten wir euch noch ein wenig folgen bis keine neuen eintraege mehr auftauchten, dann verloren wir euch aus den augen.
und jetzt seid ihr und wir wieder da, vielleicht komme ich am 31 oktober zur diashow nach neuburg
beste gruesse markus und lisa gastl
18.10.2007 13:59 Uhr - #9
Karin + Holger aus Kinding
Hallo Ihr Zwei,
der absolute Oberknaller, Eure neue Homepage! Mensch Daniel, da hast dich echt ins Zeug gelegt.
Wir wünschen Euch viel Erfolg für Eure Vorträge!
SG Karin + Holger
17.10.2007 19:32 Uhr - #8
Moni aus Kaufbeuren
Hallole Ihr Zwei,

habe heute im großen world-wide-weg gestöbert und mir gedacht, was ist nur aus den Weltenbummlern geworden.
Schön zu lesen, dass Ihr so ein großes Publikum an Eurer "Großen Reise" teilhaben lasst.
Vielleicht werde ich einen Eurer Vorträge besuchen, würde mich sehr freuen, letztlich auch, um Euch mal wieder zu begegnen.
Herzliche Grüssle aus dem wundervollen Allgäu
Moni
14.10.2007 17:18 Uhr - #7
Herzilein aus Ingolstadt
Hallo ihr zwei.
Endlich kann ich auf eurer Webseite stöbern.Konnte es ja kaum erwarten.Gute Arbeit. Ich freue mich schon auf den Vortrag und das Buch und hoffe, dass der Stress sich bald ein bißchen legt.
Viele liebe Grüße,
auch vom Zwusel und von Gerhard.
Bis die Tage
14.10.2007 11:19 Uhr - #6
Berndl aus Neuburg an der Donau
Schöne neue Seite. Freut mich mal wieder was Neues zu sehen. Sehen uns wahrscheinlich in Neuburg am 31.10.
Grüße Berndl
13.10.2007 10:10 Uhr - #5
Katrin aus Greding
Hallöli, ihr Zwei!

Suuuuper Seite, mit ganz vielen faszinierenden Bildern, die mich an so manche "Fahrgemeinschaftsgeschichten" von susi erinnern, und zum schmunzeln bringen! Hi hi :-) Wünsche euch Beiden ganz ganz viel Erfolg mit den Vorträgen und dem Buch!
Komme ganz sicher ein 2.Mal zum Diavortrag, freu mich schon!
Liebe Grüsse,
Katrin
11.10.2007 19:08 Uhr - #4
kloane aus Irlahüll-IN
Servus,

super schöne Site ist das geworden, mit sehr schönen Bildern. Hoffe ich schaffe es auch bald mal einen Vortrag von euch zu sehen.

Grüße

Kloane
11.10.2007 12:56 Uhr - #3
Andreas O aus Berching
Hallo Ihr 2!!
Schöne site - was mir gleich auffiel -> ihr habt auf eurer site kein Impressum, d.h. ihr riskiert eine teure Abmahnung von einem Rechtsanwalt!!! schnell nachtragen
Infos z.B. hier:
http://www.heise.de/ct/02/15/182/

oder einfach googlen - am Besten ein Impressum von einer anderen Website als vorlagen nehmen.

lg
Andreas


Antwort:
Hallo Andreas,

Du findest das Impressum ganz oben rechts.
Viel Spaß weiterhin beim stöbern

Gruß
Daniel
10.10.2007 16:25 Uhr - #2
Daniel aus Kinding
Schonmal Respekt an den Webmaster. Prima Arbeit...
Gruß Daniel
26.09.2007 19:57 Uhr - #1