Susanne Bemsel & Daniel Snaider

Gästebuch






hautnah am Rhythmus der Erde Titelbild

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Susi Bemsel und Daniel Snaider. Hier können Sie gerne Anregungen, Wünsche und Kommentare hinterlassen.




Neuen Eintrag schreiben
Flo aus Eichstätt
Hallo Susi und Daniel,

ich war gestern auf Euerem Votrag in Eichstätt.

Wirklich großes Kompliment für die tolle Präsentation und Moderation....

Man war wie mittendrin.

Weiter so...
22.02.2008 16:15 Uhr - #65
Dominik aus Pfaffenhofen
Servus Daniel,
i bin immer no tief vo deinem Vortrag am Freitagabend in Pfaffenhofen beeindruckt. Der hat bleibende Spuren bei mir hinterlassen. Seitdem kribbelts wieder verstärkt im Bauch wieder loszuziehen und die Freiheit zu genießen... Falls i Fragen haben sollte, kann i mi an euch wenden??
Gfrei mi auf´s Buch! Evtl. sieht ma sich moi beim Günni.
Schöne Grüße, Dominik
17.02.2008 20:00 Uhr - #64
Steffen Herrlich aus
Hallo Susi und Daniel,

vielen Dank für den tollen Abend. Sehr beeindrucken Ihr Vortrag, nur zu empfehlen.

mit besten Grüßen
Steffen Herrlich

14.02.2008 14:54 Uhr - #63
Bettina aus Ratzenhofen
Hallo Susi und Daniel,

ich war gestern bei eurem Vortrag in Mainburg und bin immer noch begeistert. Hab mir auch gleich das Buch gekauft weil mich eure Reise so fasziniert hat. Ich bin selber gerade erst von einem längeren Australien- und Neuseelandaufenthalt zurück gekommen und hab gleich wieder Fernweh bekommen....

Viele Grüße und noch viele schöne Reisen wünscht euch Bettina!
08.02.2008 17:36 Uhr - #62
Tom und Tine (Bambis) aus Eichstätt
Hi Daniel und Susi!
Jetzt san ma endlich dazu kumma, eich z´schreim, dass eier Vortrag genauso wia´s Buch da absolute Wahnsinn war *ja* Bald kenn ma eich a moi zu uns einlon, weil ma
im April endlich in a greßere Wohnung ziang :-) Zum Grillen muas hoid bloß as Wetter bassn, dadn uns aber gfrein, wenn ma si so a moi sigt :-)
So oder so, viel Spaß und Erfolg bei euren zukünftigen Unternehmungen *anfeuern*
Viele Grüße von Tom und Tine *fan*
29.01.2008 16:57 Uhr - #61
Wenk Reinhard aus Eysölden
Hallo ihr beiden Weltenbummler
ich habe Euer Buch von einem Kollegen geliehen bekommen und war begeistert. Das Buch ist spannend und beschreibt Eure Reise so, dass man meint selbst dabei gewesen zu sein. Ich habe selten so eine tolle Reisebeschreibung gelesen und hoffe, von Euch noch mehr zu "hören" bzw. zu lesen.
Alles Gute für Eure Zukunft.
25.01.2008 18:13 Uhr - #60
Doris aus Ingolstadt
Hallo Erdanziehung,

möche Euch kurz auf diesem Wege beglückwünschen zu Eurer erdanziehung-Vortragsreihe. Ich war bei Tief in Afrika. Super Abend, super Atmosphäre, super Vortrag, super Vorprogramm und ihr 2 seid sowieso super sympathisch. Ich werde auch weiterhin versuchen auf einen der Vorträge von Euch in Ingolstadt zu kommen.

Macht weiter so.
Liebe Grüße

Doris
19.01.2008 14:33 Uhr - #59
Elke Diehlmann aus Mühlheim
Hallo Susi, hallo daniel, dachte gelesen zu haben, dass ihr auch nach hanau und Seligenstadt kommt ?
Liegen die Termine später, die Kollegen fragen danach, würden Euch gerne beide wiedersehen und natürlich Euren Vortrag hören.
Ganz liebe Grüße ins Altmühltal von Elke Und Helmut
19.01.2008 10:45 Uhr - #58
Betty aus Kinding
Hey Susi und Daniel,
Jetzt muss ich mich doch mal hier verewigen :-)
Ich war ja gestern auf dem Tief in Afrika Vortrag -> HERVORRAGEND! Man hat richtig mitgelebt, -gelacht, -gelitten!

Und über euren Erdanziehungsvortrag gibt es nur ein Wort -> SENSATIONELL *ja*

Ich hoffe es folgen noch weitere so tolle "Events", die sind es sogar Wert unter der Woche bis NACH Mitternacht aufzusein (-)

Bis denne, Betty
16.01.2008 16:05 Uhr - #57
Achim aus
Hallo zusammen,

ich würde eine der nächsten Veranstaltungen in Ingolstadt besuchen. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen herauszufinden, wo sich der "Kolpingsaal" in Ingolstadt befindet... :-(
Ist das gleichbedeutend mit dem Kolpinghaus?

Grüße,
Achim

PS: Verbesserungsvorschläge: kleine Karten mit den Veranstaltungsorten einbauen und die korrekte Darstellung im IE (nicht nur in Firefox) ermöglichen... ;-)


Antwort:
Hallo Achim,

Ja, das ist richtig! Der Kolpingsaal (auch Spiegelsaal) befindet sich im Kolpinghaus.
Die Adresse: Johannesstr. 11
Vielen Dank auch für Deine Verbesserungsvorschläge. Wir werden sie uns zu Herzen nehmen.

Daniel
08.01.2008 09:33 Uhr - #56
Steffi aus Pollenfeld
Hallo,

war bei euch im November im Eichstätter Stadtsaal. Der Vortrag war super ( Tolle Bilder, eindrucksvolle Berichte, lustige Geschichten ... ). Man kam wirklich ins träumen. Gestern habe ich euer Buch fertiggelesen. Nach nur 3 Tagen.
Kompliment dafür, obwohl man mit dem erlebten bestimmt auch 5 Bücher hätte schreiben können. Manchmal hätte ich gerne noch mehr über bestimmte Länder erfahren!
Vielen Dank dass Ihr euere Erlebnisse mit den Leuten teilt.
Viele Grüße
Steffi
02.01.2008 14:10 Uhr - #55
Zhenia aus Chita Syberia Family NEVIDIMOV
Hello!!! Dear friends!!! I am in shock!!!! Your site is very beautiful. But i don't understand about 99% of information. Be couse i don"t know your languige. Ufff..
Do you remember me??? It's me. Zhenia. Chita city. Not far from Baikal lake. Му father iz a Policman. Mother is a Lawer. In my memories i save everything of your visit our home. *ja*
I'am interested all of you. I hope, you are good. and young and ... dont know how to write. Soon i'll find a translater and will know more about you from site. How are you? hope that your remember me. Welcome to my home. P.S. after work i"ll say to my parents about site and will smile (glad) togather (I'am+parents)


04.12.2007 10:49 Uhr - #54
Thomas und Melli aus Wassertrüdingen
Hallo Susi und Daniel,
wir waren am Freitag in Ansbach mit Euch auf der "Grossen Reise".
Es war sehr beeindruckend Euch kennenzulernen und nicht nur online zu verfolgen. Irgendwie ward Ihr uns gar nicht fremd.
Der "supermegainterressante" Vortrag und die noch besseren Bilder haben uns sehr beeindruckt.
Wir werden noch lange von der "Grossen Reise" träumen und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit den Vorträgen.
Vielleicht bis irgendwann ...... Grüsse Thomas und Melli


*fan*
03.12.2007 14:48 Uhr - #53
Andrea aus Eichstätt
Hallo Susi und Daniel,
ich ziehe meinen Hut vor Euch beiden. Ich war bereits im Frühjahr in Kipfenberg auf Eurer "Premiere" und bin mit einem Gänsehaut-Feeling nach Hause gefahren. Mit Eurem Buch bin ich jeden Morgen bei einer Tasse Kaffee auf Weltreise gegangen und es war einfach nur geil!!! Vielleicht bereist ihr irgendwann noch den Rest der Welt und beschenkt die Menschheit mit tollen Bildern und Geschichten. Ich find Euch klasse!

Lieben Gruß

Andrea
01.12.2007 14:07 Uhr - #52
grille aus togo
halli hallo!

sonnige gruesse aus togo.von der grille und von der geilen sau

bis bald!
01.12.2007 12:21 Uhr - #51
rabea meinecke aus Friedrichsdorf
HI

Habe gestern das Buch bekommen. Unglaublich fesselnd und phastsiniernd geschrieben.

Ich hoffe ich kann auf euren Vortag in Hanau kommen.

Lieben Gruss
rabea
30.11.2007 14:27 Uhr - #50
Thalmeir Christa aus Rohrbach
Hallo, mein Lebensgefährte ist aus Irlahüll, deshalb haben wir Karten für den 7.2. in Mainburg reserviert.
Ausserdem hat mir die Sabine Kellerer während des ganzen Haareschneidens von Eurem Film vorgeschwärmt. Schickt uns bitte ein Programmheft an Thalmeir Christa
Wir freuen uns schon auf den 7.2.*ja*
30.11.2007 13:48 Uhr - #49
Dani aus Egg Schweiz
Hallo zusammen
Habe von eurer sensationellen Diashow im Ingolstadt gehört.
Wann kommt Ihr in die Schweiz???????
mit freundlichen Grüssen
Susanne und Daniel!!!!!!!

29.11.2007 20:32 Uhr - #48
Steffi aus Regensburg
Hallo Susi und Daniel!
Letzten Sonntag hab ich in Regensburg Euren Vortrag gesehen und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Soviele schöne Bilder und unterhaltsame Geschichten. Da bekommt man mal wieder Lust auch selbst was zu erleben.*ja*
Überleg mir auch schon mir noch einen anderen Vortrag aus Eurer Reihe anzusehen.
Euch weiterhin viel Spass!
29.11.2007 17:13 Uhr - #47
Peter aus Schwarzenbach
Hallo Susanne & Daniel,

wir kommen gerade zurück von Eurem Vortrag in Weiden. Kompliment!!! Wirklich professionell gemacht, lebhaft erzählt, auch wenn die Reise schon 2 Jahre zurück liegt, klingt es immer noch als ob Ihr gestern zurück gekommen wärt. Hut ab vor Eurer Courage, für die Strapazen der Reise und auch für die Aufarbeitung zu so einem tollen Vortrag vor so großem Puplikum, nicht jede Krankenschwester oder Goldschmied würde sich sowas zutrauen. Macht weiter so - Viel Glück
27.11.2007 23:58 Uhr - #46
Elli aus Ingolstadt
Hallo ihr Zwei!

Ich durfte letzten Sonntag Euren Vortrag in Ingolstadt erleben und war einfach nur hin und weg. Wahnsinn, wieviel Courage und Durchhaltevermögen ihr hattet!

Aber eines frage ich mich seitdem: wie schafft man es, nach so einer Reise wieder in den Alltag? Hut ab, Respekt! ...und eines würde mich nicht wundern: wenn ihr zwei bald wieder auf eine grosse Reise aufbrecht!

Eine Frage hätt ich aber noch, hoffentlich wird sie beantwortet ;-) - die Musik, die zum Diavortrag zu hören war, gibts da irgendwo eine "Tracklist"? Einige Lieder waren nämlich so klasse, dass mein "haben-muss-instikt" sich bemerkbar macht :-) . Es wäre schön, wenn mir einer von Euch diese Liste mailen könnte.

Ach ja, noch was: was ist eigentlich aus Eurer alten HP geworden? Ich hab von Anfang an Eure Reise verfolgt, mit all den Berichten und Bildern, und hätt sie mir gern mal wieder angeschaut, aber alles ist weg :-( - im Nirvana des Internet verschwunden?

Puh, genug geschrieben.

Viel Glück Euch beiden!
26.11.2007 18:56 Uhr - #45
Norbert aus Regensburg
hallo ihr zwei!

vielen dank für den sehr interessanten und vor allem unterhaltsamen abend!

nun freu ich mich, noch mehr über eure reise im buch zu erfahren...

hoffe, wir sehen uns mal wieder, egal wo auf der welt..

alles gute,
norbert
25.11.2007 23:18 Uhr - #44
Edi aus Regensburg
Hallo Ihr Zwei,

komm gerade voller Faszination nach Hause. Hab vor einer Std. eueren Diavortrag gesehen und bin zu tiefst beeindruckt. Schau gleich noch nach Karten für Kelheim.

Finde großartig was Ihr zwei geleistet habt und wünsch euch für eure Zukunft alles gute und viel Glück.

An alle anderen kann ich nur empfehlen den Vortrag anzuschauen. Lustig und Interessant gehalten mit absolut Klassephotos.

Es hat mich meinem Traum ein Stückchen näher gebracht.

Schönen Sonntagabend
25.11.2007 20:45 Uhr - #43
E&M aus Ingolstadt
Hallo Susanne&Daniel
waren am Sonntag mit euch auf grosser Reise. Sind immer noch Unterwegs und werden nie ankommen.Wir waren sehr beeindruckt. Toller Vortrag, tolle Bilder und zwei sehr sympatische Menschen. Viel Glück für die Zukunft.
20.11.2007 09:43 Uhr - #42
Prot aus
Ja HÖ - bin i langweilig hob i mir den denkt :-))
War in Ingolstadt mit Euch auf Reise und bin sehr angetan von euerem Mut und dem Willen "ankommen zu wollen". Es war ein kurzweiliger Vortrag. Habe das Buch im Vorfeld gelesen und das eine oder andere etwas vermißt. Aber das ist natürlich nicht objektiv, da jeder der das Buch liest, in seinen Gedanken eine etwas andere Anschauung hat.
Insgesamt hat mir der Auftritt von Euch beiden sehr gut gefallen.
Also - bleibs gesund und heiter immer weiter!
PS: Die Website gefällt mir gut und ich besuche sie regelmäßig. Vielleicht kommt ja mal wieder was NEUES ...
19.11.2007 15:22 Uhr - #41
Wolfi aus Raitenbuch
Servas Susi und Daniel

Klasse Vortrag am Di in Titting. Schöne Bilder und Videos dazu ein kurzweilig spannender Vortrag. Was will man mehr um sich ein wenig Reiselust zu holen und Fernweh zu bekommen.
Das Buch ist auch sehr witzig geschrieben mit schönen Beschreibungen der Landschaften. Bin mal gespannt ob ich Euch in Zukunft mal mit Eurem TukTuk irgendwo in der Region treffe. (Wenn´s etz schon TÜV hat ;-))
Greetz da Woife
(der mit die Dreads)
16.11.2007 18:07 Uhr - #40
Moni aus Regensburg
UNÜBERTROFFEN
euer Vortrag und ich habe schon viele Diashows gesehen. authentisch und ohne Selbstdarstellung, einfach nur wahr. Und Susi, danke für das herzliche Gespräch(in Wolnzach)-vielleicht findest du ja in Regensburg auch nochmal a bisserl Zeit-ich werd auf jeden Fall mit Verstärkung kommen.
14.11.2007 23:26 Uhr - #39
Michi aus Buch
Hallo ihr zwei hab grad mal eure Hompage
getestet und inspiziert.
die ist ja wirklich voll super

macht weiter so gruß
michi
14.11.2007 19:26 Uhr - #38
Mark aus Aichach
Hey Ihr beiden!

Ich wollte mich bedanken, dass ich am Sonntag mit euch etwas reisen durfte. Respekt! Da habt Ihr ja so einiges erlebt. Ich hoffe nur, dass Ihr weiterhin das "feedback" bekommt, dass Ihr euch verdient habt. Alles gute weiterhin, ach ja Susi, hast Du eine Schwester die auch soetwas mitmacht? Tschau
13.11.2007 19:56 Uhr - #37
Birgit und Claus aus Schrobenhausen
Hallo Ihr beiden!
Wir waren gestern auf Eurem Vortrag in Schrobenhausen und waren beeindruckt und begeistert: vom Vortrag selbst, von den tollen Fotos und Eurer Art zu reisen - einfach, nah dran an Natur und Menschen und sympatisch. Wir haben selten - eigentlich noch nie so einen tollen Vortrag gesehen!
Alles Gute für Euch!
Birgit und Claus
12.11.2007 17:18 Uhr - #36
Besucher aus Augsburg
Hallo Ihr Zwei,

Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Das war die mit Abstand beste Live-Diashow die ich gesehen habe. Endlich mal wieder ein sympathischer, kurzweiliger Reise-Abenteuer-Abend.
Macht weiter so.

Liebe Grüße
12.11.2007 13:35 Uhr - #35
Markus aus Augsburg
Hallo ihr beiden,
euer Vortrag am Freitag hat mir sehr gut gefallen. Interessant war für mich vor allem, wie aus 2 'Normalbürgern' 2 'Extremtraveller' werden.
Weiterhin viel Spaß bei euren Vorträgen und der nächsten Reise, denn wie lautet die alte Weisheit? Nach der Reise ist vor der Reise - oder verwechsel ich hier etwas?
11.11.2007 21:00 Uhr - #34
Jan aus Augsburg
Hallo ihr Beiden,

habe am Freitag Euren Vortrag in Augsburg gesehen. Die Kombination aus Bildern und Filmen macht sich wirklich gut. Da wirkt alles noch lebendiger. Für jemanden, der diese Vorträge erst seit kurzem macht, wart Ihr wirklich sehr professionell. Respekt!

Vielleicht solltet Ihr noch überlegen, am Ende eines jeden Vortrages noch eine kleine Fragerunde zuzulassen. Habe ich bis jetzt immer ganz gut gefunden, denn ich glaube, das die meisten Leute, die zu Euren Vorträgen kommen, eine ähnliches Abenteuer planen. Da könnt Ihr noch ein paar Tipps loswerden ;)

Vielen Dank nochmal für den inspirierenden Abend.
11.11.2007 12:10 Uhr - #33
saalestromer aus rudolstadt
hallo,
wir haben euren vortrag in saalfeld gesehen und waren begeistert. eine großartige reise und ein super vortrag darüber - das beste, was wir bisher gesehen haben. viel glück weiterhin wünschen rita und thomas aus rudolstadt
09.11.2007 20:03 Uhr - #32
Besucher Wolnzach aus Pfaffenhofen
F A N T A S T I S C H !!!!

Wir waren gestern auf Eurem Vortrag im Hopfenmuseum in Wolnzach.
Wir sind restlos begeistert!
Grandiose Bilder, Filme und ein kurzweiliger, spannender, manchmal nachdenklicher Vortrag mit vielen Anekdoten und Geschichten.

Einfach S U P E R; großes Kompliment!!

Viel Erfolg und Spaß weiterhin!
09.11.2007 14:36 Uhr - #31
Besucherin_NM aus Neumarkt
Liebe Susi, lieber Daniel!
Ich komme grad von eurem Vortrag in Neumarkt zurück und hab jetzt gleich noch meinen Rechner eingeschaltet um folgendes los zu werden: Euer Vortrag war faszinierend, mitreissend, beeindruckend - es ist schwer in Worte zu fassen. Abgesehen von der für einen "normalen" Menschen unvorstellbaren körperlichen Leistung, die ihr erbracht habt, haben mich vor allem die sehr persönlichen Einblicke in Eure Reise sehr bewegt. Bei den Dias vom letzten Abend kurz vor Eichstätt hatte ich Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals. Es ist sehr schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die auch nach einem "Mehr" streben, das nichts mit Macht, Erfolg und Geld zu tun hat. Danke für den schönen Abend - ich werde ihn sicherlich nicht vergessen. Liebe Grüsse & gut Nacht'...
07.11.2007 22:45 Uhr - #30
frigo aus Eichstätt
hallo ihr beiden,
habe euren vortrag bereits in kipfenberg gesehen und war sehr sehr begeistert - außerdem tolle site
gruß
eva u. frigo
07.11.2007 20:49 Uhr - #29
Michael aus Ostberlin
Hei Susi und Daniel,

ich hatte das große Glück euren Diavortrag am 4. Nov. in Saalfeld zu erleben, wofür ich Euch und Axel herzlich danke. Die Präsentation brillierte mit phantastischen Landschafts- und Naturaufnahmen, nur die Bilder der Klos von Wladiwostok fand ich sehr daneben.
Damit bedient ihr leider die hierzulande weit verbreiteten Vorurteile gegenüber Russland.
Ein durchgerostetes achtzigjähriges Fallrohr könnt ihr auch in meiner Mietwohnung in Köpenick ablichten, und das befindet sich immerhin in der Hauptstadt der Bundesrepublik Deutschland. Welche Schande!
Ansonsten fand ich euren Reisebericht ausgewogen und kann ihn nur weiter empfehlen. Macht weiter so!

Herzliche Grüße
Michael
07.11.2007 14:24 Uhr - #28
Katrin und Wolfram aus Gotha-Thueringen
Liebe Susi und lieber Daniel,

irgendetwas hatte uns magisch zu euren Vortrag angezogen-er war wundervoll und der erste Vortrag, welcher uns sehr gefallen hat. Tränen lagen in unseren Augen-weil wir noch mittendrin sind in unserer Weltumradlung und weil ihr mit soooo viel Herz eure Reise beschreibt.
Wir wissen was es bedeutet ein Buch zu schreiben und erst recht, wie schwierig es ist eins zu veröffentlichen. Jetzt haben wir die ersten Seiten eurer Reise schon verlassen (wir sind grad in Island).Dies ist endlich mal wieder ein Buch von Reisenden geschrieben, die wundervoll selbstironisch und mit einem liebevollen Blick zu unserer Erde, das Leben in der Ferne beschreiben. Danke für diese Freude.

Nette Menschen treffen wir immer zweimal-wir werden sehen.
06.11.2007 14:39 Uhr - #27
Hey ihr beiden, freue mich auf den Freitag in Augsburg und habe schon etwas über euch berichtet:

http://www.gnomad.de/weltreise/abenteuer-erdumrundung/

Ciao,
Nils
06.11.2007 11:51 Uhr - #26
Sylvia und Andreas aus Hofstetten
Hallo Susi und Daniel
Das Buch ist super geschrieben, man fühlt sich beim Lesen als währe man dabei. Habe die Strecke auch im Weltatlas mit verfolgt. Nach dem Buch komme ich mir die Diashow ein zweites mal anschauen.
Andreas
06.11.2007 08:55 Uhr - #25
Prot aus IN
Danke für dieses interessante Buch - kann ich besten Gewissens weiterempfehlen. Und ich lese eigentlich keine Bücher dieser Art. Nochmals Glückwunsch Ihr Beiden und alles Gute weiterhin :-))
05.11.2007 20:50 Uhr - #24
Elke & Michael aus Königsee / Thür.
Hallo,

Eueren Vortrag in Saalfeld fanden wir
spitzenmäßig. Wir konnten das Tuk-Tuk
ja schon beim letzten Dia-Festival
in Saalfeld bewundern.
Wir hoffen, in Zukunft noch mehr von
Euch zu hören, wir sind gespannt !

Toi, toi, toi und weiter so !
05.11.2007 19:48 Uhr - #23
Maddin aus Augsburg
Hallo,
ich hab jetzt doch Zeit am kommenden Freitag zu Eurem Vortrag in Augsburg zu kommen. Freu mich schon.
Maddin
05.11.2007 10:14 Uhr - #22
Elisabeth aus Thalmässing
Das Buch ist einfach toll und eure Leistung absolut Spitze. Ich habe die gesamte Reise nebenbei noch im Weltatlas verfolgt. Das macht sie noch viel interessanter.
Danke für die schönen Stunden, die ich mit dem Buch verbringen durfte.
03.11.2007 18:28 Uhr - #21
Kim aus Togo
Really good site, and a pleasant suprise... Good Luck!e
03.11.2007 13:31 Uhr - #20
Karin u. Walter aus Gerolfing
Hallo ihr zwei Globetrotter,
habt mit dieser Mammuttour ja wohl einen "Goldenen Lenker" verdient. (Daniel kann ihn ja vielleicht selber basteln, ha,ha)
Euer Buch kann ich nur jedem empfehlen,
habe es fast in Zug ausgelesen.Eine sehr, sehr gelungene und spannende Reisebeschreibung.Ist humorvoll und wunderbar zu lesen.
Nach Kipfenberg, werden wir auch bei eurem Vortrag in Ingolstadt wieder mit Genuss dabei sein.

Viele Grüsse aus Gerolfing von
Karin (die Alte)Walter

PS. Wie wir aus dem Buch erfahren haben
hast Du liebe Susi Angst vor der Spezies Hunde. Unsere Benny möchte dir
trotzdem auch einen SCHARFEN Gruss rüberbellen, nach dem Motto "Ich beiße nicht ich will nur spielen"
Bis zu 18. 11.07
03.11.2007 12:02 Uhr - #19
Linos aus Neuburg/Donau
Habe euren Vortrag in Neuburg gesehen. Sehr professionell gemacht. Viele Fragen blieben für mich offen, als ich nach Hause ging.
Finde ich die Antworten im Buch?
Was hat euch die Reise gekostet wenn das Geld, welches auf der Reise verdient wurde nicht gerechnet wird.
Das ist doch Stoff für einen Dokumentationsfilm. Stimmensynchronisiert kann er in der ganzen Welt gezeigt werden.
Liebe Grüße Linos
01.11.2007 23:31 Uhr - #18
Jonsen aus Seuversholz
Hallo Susi und Daniel,

grossen Respekt für das schöne Buch. Es lässt sich super lesen, mit viel Humor geschrieben. Auch die Diashow war sehr beeindruckend, was Ihr da alles erleben durftet. Einfach super gmacht. Ich wünsch Euch noch viel Glück und Freude bei den nächsten Vorträgen.

Schöne Grüsse
Jonsen
31.10.2007 13:07 Uhr - #17
Erika aus Schernfeld
Hallo,
war am Samstag leider nicht in Eichstätt, hab aber erfahren, daß ihr die Diashow noch mal vorführt in Eichstätt. Könntet ihr mir den Termin mitteilen !

Gruß Erika
31.10.2007 09:02 Uhr - #16