Susanne Bemsel & Daniel Snaider

Gästebuch






hautnah am Rhythmus der Erde Titelbild

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Susi Bemsel und Daniel Snaider. Hier können Sie gerne Anregungen, Wünsche und Kommentare hinterlassen.




Neuen Eintrag schreiben
Michael aus
Hallo...

Ich habe eure Show "Die grosse Reise - Abenteuer Weltumrundung" gestern auf dem 8. Göttinger Fernwehfestival besucht.
Es war ein faszinierender Vortrag, der mich von der ersten bis zur letzten Minute begeistert hat.
In den 8 Jahren, in denen das Fernwehfestival in Göttingen inzwischen stattfindet, habe ich unzählige Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen und Ländern besucht. Ich muss sagen, dass eure Show ohne jeden Zweifel zu den besten Vorträgen gehört, die in der Geschichte dieses Festivals stattfanden. Das beweist wohl auch der langanhaltende Applaus am Ende des gestrigen Vortrages.
Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass man irgendwann mal wieder von einem neuen Abenteuer von euch hört.
Viele Grüsse - Michael
23.01.2011 17:35 Uhr - #215
michael aus bruchsal aus
hi,
wir waren auch gestern zu viert aus karlsruhe auf dem vortrag in wiesloch.
muss sagen, dafür dass so viel material gestohlen wurde und ihr das wohl
alles nicht geplant hattet mit buch und vorträgen später durch die lande zu reisen,
hat mich das in der zweiten hälfte der show ziemlich mitgerissen.
gerade die ecken mongolei und iran fand ich besonders faszinierend.
grüsse und alles gute für die zukunft
micha
23.01.2011 12:21 Uhr - #214
Katja aus Witzenhausen
Hey,
wir waren gestern auf dem Fernweh Festival in Göttingen.
Der Vortrag war wirklich genial, leider war die Susanne nicht dabei.
Es ist wirklich sehr beeindruckent!!!

Freuen uns jetzt darauf das Buch zu lesen, wir werden uns streiten müssen wer lesen darf(haben nur eins gekauft)...

Vielen Dank!!

Liebe Grüsse Katja
23.01.2011 10:02 Uhr - #213
Rübel aus Wiesloch
Hallo Daniel

Der DIA Vortrag gestern in Wiesloch war beeindruckend und so locker .
Kann mir garnicht vorstellen wie man als ungeübter Radler so eine Reise durchsteht.
Hoffe auf weitere Veranstaltugen.
Weiter so !!

Grüsse Henning Rübel
22.01.2011 12:20 Uhr - #212
gert aus bruchsal
beeindruckend !!!! ich versuche auf einen der shows in die nähe zu kommen.
bin begeistert.
19.01.2011 22:02 Uhr - #211
Jakob Jung aus Neunkirchen am Brand
Hallo an alle Leser und Abenteurer,
wen eine Weltreise interisiert sollte sich diese Vorstellung ansehen!!!
Nun zu euch beiden,
die Vorstellung im E-werk war echt hammermässig!!!
Ich hoffe euerm Kind geht es gut!!!
Viele grüsse
Jakob(auch Blödbömmel genannt)
17.01.2011 19:15 Uhr - #210
Christine aus
Hallo ihr beiden,
grosses Kompliment für den sehr lebendigen, unterhaltsamen und wohl auch ganz ehrlichen Vortrag in Veitshöchheim, der einige Höhepunkte und auch Rückschläge erahnen liess. Habe so eine Geschichte noch nie so unter di e Haut gehenend erfahren dürfen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch, das ich lesen werde, um noch ein bisschen mehr von Eurem Abenteuer zu erfahren. Würde mir so eine Tour nie zutrauen und bewundere euren Mut und die Art und Weise, wie ihr diese Reise zusammen gemeistert habt.
Alles gute für euch auch weiterhin
Schöne Grüsse
Christine
16.01.2011 17:41 Uhr - #209
Caro aus Würzburg
Zweifels ohne, Ihr seid echt freaks!
Meinen aller höchsten Respekt, für das, was Ihr da konsequent durchgezogen habt (vorallem körperlich) mit Eurer Reise! Als der Vortrag gestern vorbei war, dachte ich mir einfach nur, schade...., da hätte ich noch Stunden zuhören und vorallem zuschauen können!
Schöne Bilder und prima rübergebracht! Hat echt Spass gemacht!
Alles Gute weiterhin!
Grüsse
caro
15.01.2011 12:28 Uhr - #208
Vicky aus Dresden
Vielen Dank für diesen erfrischenden Vortrag. Es hat sehr viel Spass gemacht Daniel zuzuhören. Die eingeschlummerte Reiselust ist auf jeden Fall wieder geweckt.
Alles liebe der kleinen Familie
10.01.2011 21:38 Uhr - #207
Frank D. aus Dresden
Der Sonntag war gerettet! ;-)

Danke für diesen GROSSARTIGEN Vortrag der mich (uns, meine Fau war auch mit) Eure Reise und Euer Empfinden nacherleben liess. Selbst nach 4 Jahren in Deutschland spürte man bei Daniel eine Begeisterung als wenn es erst vor einer Woche zu Ende gegangen wäre. Insbesondere die Reiseroute in bzw. durch Nord- und Südamerika interessierte uns, da gaaanz liebe Freunde von uns 2005 bis 2007 fast genau die gleiche Route wie Ihr genommen haben und nun auch auf fast der gleichen Tour in Asien mit dem Rad unterwegs sind. Von diesem Vortrag werde ich ihnen auf alle Fälle "skypen". Ihre Reisen sind auch im I-net nachzuvollziehen (Astid & Mewes, www.rumradeln.de).
Euch weiterhin eine gute Zeit, Glück und Gesundheit für 2011 aber auch darüber hinaus....
Gruss Frank D. aus DD
10.01.2011 13:57 Uhr - #206
Daniela Schlenkrich aus Dresden
Danke für den schönen, faszinierenden und informativen Abend heute in Dresden. Es war eine nette Atmosphäre und die Art der Präsentation war sehr angenehm.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
09.01.2011 21:04 Uhr - #205
Petra Scheyer aus Kisslegg
Der Vortrag gestern Abend in Ravensburg war super.
Daniel du hast so lebhaft erzählt, ich hatte das Gefühl, dass ich mitgereist bin.

Danke für diesen schönen Abend
Petra
30.12.2010 20:09 Uhr - #204
Gerlad Meyer aus Friedrichshafen
Guten Morgen :)

War gestern in Ravensburg bei eurem Diavortrag.

War ein absolut fantastischer Abend den ihr da gestaltet habt!!!!!
Wunderbare Bilder und tolle Erzaehlungen von einem fantastischen trip...
Einfach grossartig!! Das hat das - sowieso konstante - Fernweh noch weiter verstaerkt ;)
Nach meinem knapp einjaehrigen biketrip durch Neuseeland letztes Jahr ist nun auch wiedermal der Traum/Plan Panamericana wieder am Horizont aufgetaucht :)

Also vielen Dank fuer diesen tollen Abend gestern und best of luck fuer die Zukunft!!

Gruss
Gerald :)
30.12.2010 08:46 Uhr - #203
Angelika aus
Hallo Daniel, der Vortrag gestern in Friedrichshafen war einfach klasse. Da konnte man sich richtig mitreissen lassen und bekommt selbst das Reisefieber. Grüsse auch an Susi.
29.12.2010 22:32 Uhr - #202
Alexandra & Markus aus Bodensee
Hallo Daniel,
wir waren beide gestern beim Vortrag in Friedrichshafen. Wir sind Total begeistert von euren Reisen. Dem Mut und das Durchhaltevermögen. Wir haben auch gleich euer Buch gekauft, für die Detail Informationen. Macht bitte weiter so
LG
29.12.2010 11:11 Uhr - #201
Heide Nerlinger aus 71282 Hemmingen
wau, Kompliment, heute Film-Vortrag im Lindenmuseum "Traum und Abenteuer" von und über Olaf Krüger gesehen von und mit Daniel Snaider, habe Ihnen auch persönlich ein Kompliment gemacht, phantastisch,ich bin immer noch in und weg, manchmal halt zu grosse Sprünge im Vortrag von Kontinent zu Kontinent,ging natürlich nicht anders um allumfassend die ganze Reise der 4 J.anzureissen u.aufzuzeigen. - diese eingetroffene Gelassenheit, gegenseitiges Vertrauen, nicht aufzugeben u.immer noch weiter neues sehen zu wollen,nie die Nase voll zu haben,von unangenehmen u.unvorhergesehenen Ereignissen - u.nie zu wissen,wo schlafe ich morgen? - u.immer weiter auf der Landkarte der Welt,genau das hat mir sehr gefallen,aber dazu gehört absolutes Vertrauen und auch Wissbegier und Geduld, was kommt,das kommt. einige von Euch erreichte Ziele habe auch ich erreicht, Single-Reisende auf eigene Fast,nur Flug, z.B.Panama, Venezuela-Carracas,Orinoco, Isla Margeritta,diese Brücke,direkt daneben Hotel,Überraschung, Tailand zweimal,Neuseeland,Rundfahrt alleine Bus u.Bahn,Australien sowieso viermal,ebenfalls auf eigene Faust,Südsee, also ich fuhr viermal um die Welt auch seit 1986 bis 2003,mit around the World-Ticket,eben immer weiter, Jamaika, Kuba, Hawaii, L.A., oder Vancouver jeweils zweimal. jedoch Juhe oder Hotels inzwischen,bin 71 J.jung inzwischen. - weiter so, habe mir newsletter bestellt,bis bald,alles Gute für Susanne und Tochter,ciao HEIDE Nerlinger aus Hemmingen
05.12.2010 23:32 Uhr - #200
Hallo ihr Beiden, nicht nur die Tour an sich war ein Traum, den sich nur ganz, ganz Wenige erfüllen. Auch der Diavortrag war ganz hervorragend. Selbst nach so vielen Vorträgen merkt man noch immer dieses Feuer, dass die Bilder und die Erinnerung an die erlebten Tage und Wochen in Euch entflammt. Mitreissend, witzig und unwahrscheinlich inspirierend. Ein Muss für Diavortrag-Fans!
03.12.2010 16:41 Uhr - #199
Inge und Fritz aus Pforzheim
Hallo daniel,
wir haben im Rahmen der Volkshochschul-Dia-Vorträge schon viel gesehn, aber dieser Abend war der absolute Höhepunkt!
Zuerst der packende, unwahrscheinlich unterhaltsame und informative Vortrag und die Dia-show und danach in jeder freien Minute das Buch, das alles noch wunderbar ergänzt! Einmalig! Gerne hätten wir auch Susi kennengelernt, um das Bild abzurunden!
Viele Grüsse Inge und Fritz
23.11.2010 15:21 Uhr - #198
Heinz & Martina aus
Hallo, wir haben gestern in Essen den "Erdanziehungs-Vortrag" gesehen(präsentiert von Daniel). Wir haben echt gebannt dagesessen. Wahnsinn - wir sind erstaunt über solch eine Lebenseinstellung "es geht schon ihrgentwie weiter", die wir zwar auch besitzen - aber leider nicht in solch einem Ausmass. Länder und Leute kennenzulernen bleibt leider deshalb für uns nur ein Traum.
Vielen Dank, dass Ihr uns an Euren Erlebnissen teilhaben lasst und uns die Erde ein Stück näher gebracht habt!!
Wir möchten hier nocheinmal unsere HOCHACHTUNG aussprechen!!
Jetzt werden wir noch euer Buch geniessen...macht weiter so.
Alles Gute für Euch und Euer Mädl,
Grüsse aus DO :-)
22.11.2010 08:04 Uhr - #197
Roger aus
Hallo Daniel,

waren am Dienstag in PF und sowas von begeistert. Voll
mitreisend und keine Spur langweilig! Jetzt sind wir auf′s
Buch gespannt. Wollen auch mal in Island radeln......
Grüssle, Roger
18.11.2010 13:04 Uhr - #196
Martin aus
...ach, ich hätte noch stundenlang Deinen Ausführungen lauschen
und die wunderschönen Bilder betrachten können....vielen Dank für
Deine Erzählungen in Pforzheim...komme gerne wieder!!
18.11.2010 09:10 Uhr - #195
Elisabeth Praast aus Gaimersheim
Eigentlich hasse ich lesen, aber auf Euer Buch lese ich mit Freude und einer wahren Begeisterung und nachdem ich den Vortrag über Euere grosse Reise schon miterlebt habe, kann ich jetzt nochmals "auf Weltreise" gehen. Es ist wirklich toll geschrieben. Erst heute haben wir einem Freund Ticket für einen Vortrag in Ingolstadt oder Regensburg geschenkt und freuen uns wieder dabei zu sein.

See you
14.11.2010 19:18 Uhr - #194
Karl Lindner aus 33775 Versmold
Hallo Susanne und Daniel. Danke, dass ich euch durch das Buch auf der Reise begleiten durfte. Das Buch ist sehr packend und unterhaltsam geschrieben. So kann man sich als Leser richtig "hineinfühlen". Vielleicht führt euch eine Vortragsreise auch in meine Gegend. Ich würde mich sehr freuen.
09.11.2010 11:22 Uhr - #193
Röösli Lisbeth aus CH - Ruswil LU
Guten Tag Susanne und Daniel

ich hab Euer Buch mit Begeisterung gelesen, wie Ihr mit dem Rad und später mit dem Tuk-Tuk um die Welt "geradelt" seid. Leider hab ich als ich jung verpasst, so zu reisen, dafür hab ich ein Patenkind, die um die Welt reist. Ich geb ihr das Buch auch zum Lesen, weil sie anfang 2011 zuerst nach Australien und dann nach Argentinien reist.

Ich wünsche Ihnen beiden alles Gute und nur das Beste für die Zukunft - vielleicht gibts ja wieder mal was zum Lesen

Machen Sie′s gut

Lisbeth Röösli aus der Schweiz

28.10.2010 09:41 Uhr - #192
Christian aus Schweiz
Ich habe am 17.10. im Runway 34 die fantastischen Bilder eures Abenteuers, lebendig und spannend vorgetragen von Daniel, erleben dürfen und bin immer noch ganz hin und weg! In Anbetracht eures ge- und erlebten Traumes kommt man sich ganz "bünzlig" vor!
Viele Grüsse.
18.10.2010 15:03 Uhr - #191
James aus
Tolle und informative Webseite. Auch euer Design finde ich klasse. Schöne Grüsse aus Berlin!!
03.10.2010 11:49 Uhr - #190
Sarah aus
Hallo,

echt schöne Webseite mit vielen Infos. SUPER!!!

Grüsse
25.09.2010 12:11 Uhr - #189
Holger aus Bamberg
Hallo Ihr zwei,

War mal wieder auf Eurer Seite unterwegs und dachte mir, lass doch mal ein Grüsschen hier...

Schöne Grüsse aus Bamberg !!!

Gruss Franken-Holgi ;-)

25.07.2010 12:18 Uhr - #188
Hartmut aus Berlin
Erst einmal einen schönen guten Morgen aus Berlin. Die Fotos sind ja wirklich der Hammer, da fallen meine doch deutlich ab. Kompliment. Werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen und mich überraschen lassen. Alles Liebe. Hartmut
16.06.2010 08:49 Uhr - #187
Marlene Soltermann aus Meggen
Liebe Susi lieber Daniel

in Luzern haben wir uns kennengelernt,

übers Gästebuch begleite ich Euch zu den jeweiligen Vorträgen.

Das Buch habe ich nun gelesen und bin nach wie vor vollauf begeistert

von "Eurer Grossen Reise"

Ich wünsche euch Dreien ein fröhliches Osterfest, drückt Antonia von mir

eure Marlene
02.04.2010 16:42 Uhr - #186
Dr. Erhard Heisel aus
Hallo, Daniel,

mein Sohn und ich waren im Jahr 2008 auf dem Inka-Trail - wir verstehen die Liebe zu Südamerika! Der Vortrag war prima, Sie sind in die Fußstapfen meines Lieblingsabenteuerers, Leosch Schimanek, getreten.

Go on rolling!

Erhard Heisel
30.03.2010 18:02 Uhr - #185
Sue Schwartz-Beier aus 52134 Herzogenrath
Hallo Daniel,



vielen Dank für den vergnügliichen Abend im Bürgerhaus Stollenwerk in Köln.

Wir haben den Vortrag wirklich genossen und sind mit einem fröhlichen Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Euch weiterhin viel Erfolg.



Lieben Grüße



Sue
28.03.2010 22:41 Uhr - #184
Klaus Dorss aus Norderstedt
Ich habe den Vortrag am 16.3.10 in Norderstedt gesehen und war einfach begeistert: Der beste und interessanteste Dia-Vortrag, den ich je in meinem Leben gesehen habe, und das dauert immerhin schon 65 Jahre!!!

Jetzt verschlinge ich mit genauso großer Begeisterung das packende Buch über die Weltumrundung!

Klaus Dorss

Norderstedt
23.03.2010 11:35 Uhr - #183
Christian aus Hamburg
Hallo !

War gestern in Hamburg beim Vortrag.

Hatte mich kurzfristig dazu entschieden. Ich fand es total super, sehr schön erzählt mit vielen lustigen Anekdoten. Genau so wünsche ich mir einen Dia-vortrag.

Das weckt sofort wieder mein Fernweh ! Gleichzeitig frag ich mich wieder viele Sachen über den Sinn des Lebens…



Freu mich schon darauf, das Buch zu lesen !



Alles Gute Euch 3 für die nächste Reise.



Christian Buck
18.03.2010 09:53 Uhr - #182
Melanie aus Aesch, Schweiz
Hallo zusammen!

Ich habe euren Vortrag in Basel miterlebt, und war total begeistert! Hat taugt;-) Daniel, du hast, dass alles so toll erzählt und ich hätte noch stundenlang deinem bayerischen Dialekt zuhören können;-) Nun, hab ich das Buch gelesen und war auch nochmals fasziniert! Ich finds super, dass ihr das gemacht habt, weil es gibt immer viele die davon reden, wegzugehen und maches es doch nicht! Ich kann mir vorstellen, dass ihr unendlich viele unvergessliche Dinge erlebt habt.

Ich wünsch Euch alles Gute!

Gruss aus der Schweiz

Melanie
17.03.2010 22:33 Uhr - #181
Herbert Kohn aus Wien
Hallo Daniel,



ich war auf Eurem Vortrag in Wien. Selten habe ich so einen kurzweiligen und unterhaltsamen Vortrag wie Euren gesehen. Nicht nur humorvoll, sondern manchmal auch etwas nachdenklich, aber immer inspirierend vergingen die knapp 2 Stunden wie im Flug. Besonders die faszinierende Art der erstklassigen Rhetorik hat mich begeistert.

Ich wünsche Euch Drein alles Gute und weitere unzählige Abenteuer. Ich freue mich schon auf Euren neuen Vortrag.



Beste Grüße und alles Gute aus Wien

Herbert Kohn
14.03.2010 21:41 Uhr - #180
Tina Romas aus Jena
Hallo Susi und Daniel,



Eure einmalige Diashow habe ich heute mit meinem Sohn Erik zusammen angesehen und ich bin schlichtweg begeistert. Sie haben ganz tolle Sachen erlebt und immer wieder mit WItz und Kreativität Lösungen für Probleme gefunden. Toll!! Weiter so!!



Die nächste Tour von Euch werden wir uns auf jeden Fal auch ansehen.



Viele Grüße

Tina Romas
07.03.2010 23:14 Uhr - #179
Helmut Hohmann aus Hünfeld
Hallo Herr Snaider,

Ihr Dia-und Filmvortrag in Fulda war fantastisch. Ich kann Ihnen nur

gratulieren.

Herzlichst H.H



Ps. Da ist man schon gespannt auf den nächsten Vortrag
27.02.2010 19:37 Uhr - #178
Wohlfart, Walter aus 63801 Kleinostheim
Hallo ihr beiden,

wir waren gestern in Abg. bei eurem Vortrag;

Ergebnis: spitze, macht weiter so.



Walter
25.02.2010 13:26 Uhr - #177
Eugen aus AB
Hallo Daniel,

ein schöner Reisebericht den Du in Aschaffenburg vorgestellt hast. Hat mir sehr gut gefallen. Viele Bilder aus Südamerika kamen mir bekannt vor, so hat man sich an die eigenen Reisen wieder erinnert. Die Reiseveranstaltung macht Laune wieder zu verreisen!!

Schade jedoch, dass "Susi" nicht dabei war!



Weitermachen und Menschen begeistern ist für Euch angesagt!



Grüße aus Aschaffenburg

Eugen
25.02.2010 01:19 Uhr - #176
Peter und Gabi Kroll aus Wiesbaden
Hallo Daniel



wir waren auf Deinem Vortrag "Die große Reise". Es war nicht nur eine große Reise sondern auch ein "Großer Vortrag". Unglaublich spannend und inspirierend. Hoffe ich macht weiter so und wir würden uns sehr auf einen neuen Vortrag von Euch freuen. Wir kommen!

LG

Gabi und Peter Kroll
24.02.2010 11:30 Uhr - #175
GS Peter aus Karlstadt / Main
Hallo ihr Beiden,



müsste mich doch sehr täuschen, wenn wir uns nicht auf unserer Tour am Nemrut Dagi und in Kappadokien getroffen haben. Könnt ihr Euch erinnern? Udo und ich waren mit zwei BMW-GS unterwegs und wir Überholten Euch kurz vor Kappadokien und hielten dann zu einem kurzen Plausch an.



Haben vor, am Mittwoch zu dem Vortrag nach Aschaffenburg zu kommen. Freue mich schon sehr, Euch wieder zu sehen.



LG, Peter
22.02.2010 10:26 Uhr - #174
Udo Knauer aus Wiesentheid
Hallo ihr 2

ich habe eben eure Seite gefunden, hat Ihr ja sehr schön gemacht.



Ich habe euch mit Peter am Namrut Dagi getroffen



Bild : http://www.naraparts.de/images/Turkeitour/Tuerkei17.jpg



ich versuche zu Eurem Vortrag nach Aschaffenburg zu Kommen - Peter kommt auch, freu mich auf eure Bilder, und euch wieder zu sehen



Gruß Udo
22.02.2010 10:20 Uhr - #173
Birsel aus Basel
Hallo Daniel und Susi,



der Vortrag gestern (nur Daniel) in Basel war unglaublich gut!!!

Es ist ansteckend, ich kann es nur noch mutigen empfehlen sich den Vortrag an zuschauen!!!!



Liebe Grüsse aus dem verschneiten Basel

Birsel
12.02.2010 08:37 Uhr - #172
Mirjam Burgener aus Pieterlen
Vielen Dank für die super presentation Eurer Erlebnisse gestern in Lyss! Ich genoss den Abend mit den wunderschönen Bildern und der amüsanten Art von Daniel die Situationen zu schildern. Ich bewundere Euren Mut durch die vielen Kulturen zu Reisen und das alles mit dem Fahrrad. Ich wünsche Euch weiterhin ein offenes Herz für die Menschen und Kulturen um Euch herum und viel freude an Eurer Tochter!

Herzliche Grüsse

Mirjam Burgener
11.02.2010 22:19 Uhr - #171
Werner Kofler aus Hombrechtikon
Hallo Ihr beiden, schon viel von euch gelesen und gehört, aber leider erst jetzt wieder in der Schweiz. Habt ihr noch Zusatzvorstellungen in der Schweiz geplant ?

Viele Grüsse, Werner
10.02.2010 23:09 Uhr - #170
Lohr aus Florian
Hey Daniel + Susi,



war auf Eurem Vortrag in Solothurn. Danke für einen tollen Abend. Supr gsi!!!



Flo Lohr
10.02.2010 12:08 Uhr - #169
Susi Torre aus CH-4500 Solothurn Schweiz
Lieber Daniel,

wir Ihr Beide mit dem Radl die WELT eroberten, so erobern Sie mit Ihrem Vortrag die Herzen des Publikum. Es ist ein Hochgenuss aller Gefühle, Ihnen zuzuhören und die wunderschöne Media-Show zusehen. Ein ausserordentliches Erlebnis! Herzlichen Dank. Möge Sie und Ihre Familie das Reisefieber noch lange packen. Mit den besten Wünschen, alles Liebe und Gute

Susi Torre, Solothurn, Schweiz
10.02.2010 10:03 Uhr - #168
Christof R. aus Aschaffenburg
Hallo Ihr Drei,



ich freu mich drauf, Euch demnächst in AB wiederzusehen. Schön, daß es alles so gut läuft !



Christof & Anhang
06.02.2010 21:29 Uhr - #167
Manuela Maurer aus 3661 Uetendorf, Schweiz
Hallo Zusammen



Ich war gestern an eurem Vortrag in Thun und war einfach nur begeistert und auch neidisch. Das ist genau das was ich auch immer mal tun möchte und ich glaube dies werde ich mir auch jetzt endlch vornehmen.

Ihr habt mir den Anstoss gegeben und ich habe so richtig Fernweh bekommen.

Ich habe noch nie einen so guten und interessanten Vortrag gesehen.



Herzlichen Dank.



Manuela
05.02.2010 12:11 Uhr - #166