Susanne Bemsel & Daniel Snaider
                    
NEWSLETTER

2-3 mal Im Jahr  informieren wir Sie über aktuelle Termine und neue Projekte.
Den Newsletter können Sie >>hier bestellen.

Aktuell






hautnah am Rhythmus der Erde Titelbild


Herzlich Willkommen auf der Homepage von

Susanne Bemsel & Daniel Snaider

Liebe Freunde, liebe Besucher,

der Sommer neigt sich dem Ende. Das bedeutet für uns wieder unterwegs zu sein. Nicht irgendwo da draußen rund um den Globus, sondern kreuz und quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Nachfrage nach unserer Show "Die großen Reise" reißt nicht ab. Das freut uns  gewaltig und so sind wir ab Oktober 2014 nochmals mit der "Grossen Reise" auf Tournee. 

Vielleicht sehen wir uns dann persönlich bei einem unserer Vorträge. Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichst

Daniel Snaider


Aktuelles


01.12.2009
 
                                                           



DIE 2. AUFLAGE IST IM NEUEN LAYOUT ERSCHIENEN


Noch ganz druckfrisch: Die 2. Auflage des Erfolgsbuches "Erdanziehung - Die große Reise" ist im neuen Gewand erschienen. Am packenden Inhalt hat sich aber nichts geändert.
Als Zugabe findet der Leser in der 2. Auflage nun  zusätzlich noch im Anhang ein Interview mit Susi Bemsel und Daniel Snaider.

Das Buch kann wie gewohnt hier auf der Homepage der beiden Abenteuer bestellt werden. Gerne signieren Susi und Daniel auch das Buch.

>>weitere Infos

19.10.2009

 

GROSSE  VORTAGSTOURNEE  VON SUSI BEMSEL & DANIEL SNAIDER


Die Live Dia- & Filmshow "Die große Reise" über das Abenteuer Weltumrundung von Susi und Daniel hat sich  mittlerweile im gesamten deutschspachigen Raum zu einem absoluten Publikumsmagneten entwickelt.
In der aktuellen Saison 09/10 sind die Beiden im Rahmen einer großen Tournee mit kanpp 70 Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.
Die einzelnen Termine sind jetzt online.  >>Termine
19.10.2009



DIE NEUE HOMEPAGE IST ONLINE!

Die neue Homepage von Susi Bemsel und Daniel Snaider ist nun endlich online und wird in den nächsten Tagen weiter ergänzt.