Susanne Bemsel & Daniel Snaider
                    
NEWSLETTER

2-3 mal Im Jahr  informieren wir Sie über aktuelle Termine und neue Projekte.
Den Newsletter können Sie >>hier bestellen.

Aktuell






hautnah am Rhythmus der Erde Titelbild


Herzlich Willkommen auf der Homepage von

Susanne Bemsel & Daniel Snaider

Liebe Freunde, liebe Besucher,

der Sommer neigt sich dem Ende. Das bedeutet für uns wieder unterwegs zu sein. Nicht irgendwo da draußen rund um den Globus, sondern kreuz und quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Nachfrage nach unserer Show "Die großen Reise" reißt nicht ab. Das freut uns  gewaltig und so sind wir ab Oktober 2014 nochmals mit der "Grossen Reise" auf Tournee. 

Vielleicht sehen wir uns dann persönlich bei einem unserer Vorträge. Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichst

Daniel Snaider


Aktuelles


23.01.2010

  
                14-seitige Reportage im Schweizer GLOBETROTTER-Magazin





Im Schweizer Globetrotter-Magazin, der Reisezeitschrift für Weltentdecker , ist in der akutellen Ausgabe Winter 2010 eine 12-seitige Reportage über die Etappe mit dem Tuk Tuk von Susi Bemsel und Daniel Snaider erschienen.

Ebenso ist  im aktuelle explora-Prgogrammheft ein mehrseitiges Interview mit Susi Bemsel und Daniel Snaider zu finden.

weitere Infos:
>>explora   
>>globetrotter magazin

 

08.01.2010

Zusatzveranstaltung in Zürich!

Grossandrang beim Vortrag "Die grosse Reise": Die Veranstaltungen vom 6.1. und 7.1. in Zürich waren bereits  komplett ausgebucht. Deshalb wird  neben dem 9.1.10 kurzfristig eine weitere Veranstaltung in Zürich angesagt:
Dienstag, 12.1.10 im Volkshaus in Zürich.
Bitte reservieren Sie ihre Plätze unbedingt online unter www.explora.ch!

30.12.2009


Ein abenteuerliches Jahr!

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Besuchern und Freunden für eine assergewöhnliches Jahr 2009 bedanken. Aussergewöhnlich war sicher das unglaublich positive Feedback der Besucher auf die Live Dia- & Filmshow zum Abenteuer Weltumrundung und die oft komplet ausverkaufte Säle. Allein im Freiburger Konzerthaus konnten wir 1600 Besucher begrüßen. Unser Buch "Erdanziehung - Die große Reise" ist mittlerweile in die 2. Auflage gegangen.
Aber auch privat war es ein spannedes und abenteuerliches Jahr. Besonder die Geburt unserer kleinen Tochter  war ein sehr bewegendes Ereignis...ein neues Abenteuer!

Wir wünschen Euch allen einen gelugenen Start in das neue Jahr und ein zufriedenes 2010.