Susanne Bemsel & Daniel Snaider
                    
NEWSLETTER

2-3 mal Im Jahr  informieren wir Sie über aktuelle Termine und neue Projekte.
Den Newsletter können Sie >>hier bestellen.

Aktuell






hautnah am Rhythmus der Erde Titelbild


Herzlich Willkommen auf der Homepage von

Susanne Bemsel & Daniel Snaider

Liebe Freunde, liebe Besucher,

der Sommer neigt sich dem Ende. Das bedeutet für uns wieder unterwegs zu sein. Nicht irgendwo da draußen rund um den Globus, sondern kreuz und quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Nachfrage nach unserer Show "Die großen Reise" reißt nicht ab. Das freut uns  gewaltig und so sind wir ab Oktober 2014 nochmals mit der "Grossen Reise" auf Tournee. 

Vielleicht sehen wir uns dann persönlich bei einem unserer Vorträge. Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichst

Daniel Snaider


Aktuelles


13.04.2010


12443,57 Euro für Sibirisches Waisenhaus !


In dieser Saison kamen unglaubliche 12.447,53 Euro für das St. Nikolaus Waisenheim in Sibirien zusammen.   Im Rahmen des Saisonabschlußes unserer Vortragsreihe in Ingolstadt am 8. April konnten wir das Geld dem Vorsitzenden des Vereines "Hilfe für Sibirien", Hr. Dr. Hörner überreichen. Das Geld wurde während  der Vortragstournee unserer Live Dia- & Filmshow "DIE GROSSE REISE" gesammelt.
Wir bedanken uns bei allen, die zu dieser gewaltigen Summe beigetragen haben von ganzem Herzen. Danke!
 
18.03.2010

Endspurt einer  erfolgreichen Vortragstournee 2009/2010

 
Eine bisher überaus erfolgreiche und spannende Vortragstournee liegt nun fast hinter uns. Noch haben wir eine handvoll Termine in der aktuellen Saison 09/10.
(>> Termine) .
Unter anderem sind wir am 27. März 10 nochmals in Köln im Rahmen der Publikumsmesse CYCOLONIA mit unserem Vortrag zu sehen. Nach einer Sommerpauste wird es aufgrund der großen Nachfrage nochmals eine weitere Tournee mit vielen neuen Termine geben. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

CYCOLONIA
Zwei Tage voller Information und Erlebnis, die die Faszination Fahrradfahren erlebbar machen, erwarten die Besucher der CYCOLONIA am 27./28. März 10 im Kölner .port & Olympiamuseum. So zeichnet sich das Programm aus durch Live-Vorträge, Workshops, zahlreiche Testmöglichkeiten, Kinderparcours, Diskussionsforen und ein Fahrradfilmkino. Ein besonderes Highlight: Die „Long Distance Bikers Convention“, so nennt sich das einmalige deutschlandweite Treffen von Radnomaden und Radreise-Interessierten.
>>CYCOLONIA.DE

 

14.02.2010

                                                    

Volle Säle in der Schweiz

Die 6-wöchige Tour von Susi Bemsel und Daniel Snaider durch die Schweiz ist beendet. Der Veranstalter Explora, wie auch Susi und Daniel freuten sich über einen enormen Andrang und  oftmals ausverkaufte Säle. An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an Alle, der über 9000 Besucher, dem Veranstalter "explora", sowie dessen Mitarbeiter und Helfer. Herzlichen Dank!
"Tipp Topp, supr gsi!"