Susanne Bemsel & Daniel Snaider
                    
NEWSLETTER

2-3 mal Im Jahr  informieren wir Sie über aktuelle Termine und neue Projekte.
Den Newsletter können Sie >>hier bestellen.

Aktuell






hautnah am Rhythmus der Erde Titelbild


Herzlich Willkommen auf der Homepage von

Susanne Bemsel & Daniel Snaider

Liebe Freunde, liebe Besucher,

der Sommer neigt sich dem Ende. Das bedeutet für uns wieder unterwegs zu sein. Nicht irgendwo da draußen rund um den Globus, sondern kreuz und quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Nachfrage nach unserer Show "Die großen Reise" reißt nicht ab. Das freut uns  gewaltig und so sind wir ab Oktober 2014 nochmals mit der "Grossen Reise" auf Tournee. 

Vielleicht sehen wir uns dann persönlich bei einem unserer Vorträge. Ich würde mich sehr freuen.

Herzlichst

Daniel Snaider


Aktuelles


30.12.2010

An dieser Stelle ist es an der Zeit, "DANKE" zu sagen!


Den Jahreswechsel möchten wir an dieser Stelle nutzen um Euch/Ihnen allen ein herzliches Dankeschön zu sagen. Unser Leben hat sich mit unserer "Grossen Reise" sehr verändert. Aber nicht nur die Reise selber, sondern auch alles was danach auf uns zukam. Unsere Show über das Abenteuer Weltumrundung läuft bereits in der dritten Saison und immer noch sind die Säle oft restlos ausverkauft. DANKE!
Danke auch für die vielen, unglaublich positiven Feedbacks und die unglaublich tollen Rückmeldungen in unserem Gästebuch. Danke auch dafür, dass auch das Buch zum Abenteuer ein Erfolg wurde und mittlerweile in der 3. Auflage erschienen ist. Danke für die mittlerweile über 19.000 € an Spenden für das Projekt St. Nicolaus Waisenhaus in Novosibirsk, welches uns sehr am Herzen liegt. Und nicht zuletzt Dank für die vielen, netten Gesprächen am Büchertisch, für die Treue und für viel Unterstützung.

Wir wünschen Euch/Ihnen allen ein friedliches und zufriedenes neues Jahr 2011.

17.11.2010

 

 

"Die große Reise" international ausgezeichnet

Beim internationalen Film- & Fotofestival in Österreich/Judeburg wurde die Live Dia- & Filmshow von Susi Bemsel und Daniel Snaider von der Jury mit dem Preis für "die beste Reise/beste Abenteuer 2010" ausgezeichnet. Die Preisübergabe fand bereits am 23. Oktober 2010 im Veranstaltungszentrum der Stadt Judenburg statt.

03.11.2010

 

 

Vortragssaison hat begonnen

Nach einem abenteuerlichen Sommer beginnt nun die winterliche Vortragssaison. Daniel Snaider präsentiert die Erfolgsshow "Die große Reise - Abenteuer Weltumrundung" mit über 60 Termine im deutschsprachigen Raum. Alle Termine finden Sie >>hier.
Über Ihren Besuch würden sich Susi und Daniel sehr freuen.