Susanne Bemsel & Daniel Snaider

Buch

hautnah am Rhythmus der Erde Titelbild
                                       

Das Buch zur großen Reise


Auf über dreihundert Seiten kann der Leser  das Abenteuer Weltumrundung nacherleben. Mittlerweile ist das Buch zum Kult-Show in der 4. Auflage erschienen. Spannend, unterhaltsam und humorvoll. Mit über vielen Farbbildern.
Das Buch erhalten Sie mit beiliegender Rechnung auf dem Postweg.
 


 

DIE GROSSE REISE - Abenteuer Weltumrundung

333 Seiten, zzgl. Farbseiten mit Fotos
Softcover-Ausgabe
ISBN: 978-3-00-045079-2


Preis: € 19,95

(zzgl. 2,40 € für Verpackung & Versand
außerhalb Deutschlands berechnen wir die anfallenden Portokosten)

ZUR BUCHBESTELLUNG >>HIER

   

»…das Wetter ist überraschend windstill und die Sonne zeigt sich von ihrer wärmenden Seite. Wir stehen an der Reling, schauen gebannt auf die näherkommende Küstenlinie der großen Insel. Lagerfeuer der Inselbewohner, nach denen der Entdecker Magellan, die Insel benannte, sind keine zu erkennen.

Die Fähre legt an. Wir atmen einige Male tief durch. Zaghaft betreten wir festen Boden. »Feuerland, Feuerland«, murmeln wir etwas ungläubig vor uns hin.

Erinnerungen werden wach. Doch es ist ein wenig anders als vor knapp achtzehn Monaten. Damals sprangen wir nervös, voller Ungeduld und Vorfreude auf dem Deck der Norröna von einem Bein auf das andere, und konnten es kaum erwarten, endlich isländischen Boden zu betreten. Jetzt, nach all dem was hinter uns liegt, sind wir ruhiger, auf eine Art gelassener, jedenfalls nach außen hin. In uns drinnen aber herrscht ein großes Durcheinander.

»Wir fahren nach Feuerland!«, heißt es seit Beginn unserer Vorbereitungen zu dieser Reise, vor nun schon über vier Jahren. Plötzlich aber können wir sagen: »Wir sind auf Feuerland!...